Wieso heute? Wieso jetzt? Ich hätte mir das Projekt auch für das neue Jahr vornehmen können. Aber ich bin kein Fan von vornehmen zu prominenten Terminen. Lieber gleich anfangen.
Montag: Eine Laterne für Annikas Sankt-Martinsumzug nächsten Montag gebastelt. (Bereits am Wochenende begonnen, mit Annika zusammen, aber heute den Rest gemacht.)


Dienstag: Annikas Kindergarten-Lottoschein ausgefüllt (man nennt es auch Anmeldung für einen Kindergartenplatz).
Mittwoch: spontan ein Jahr älter geworden und spontan eine kleine, gemütliche Feier veranstaltet. Blumen von meinem Kind - oder Mann? (er hats jedenfalls bezahlt) - geschenkt bekommen. Fast den ganzen Tag genäht und eine superfriedliche kleine Tochter gehabt.

Donnerstag: Krabbelgruppe mit Annika und Lola. Abends kampfkochen, damit was auf den Tisch kommt: Nudeln mit Thunfischsoße. Für die Erwachsenen noch ein gemischter Salat dazu.
Freitag: Lola und der Schlaf waren keine guten Freunde. Trotzdem zumindest eine WaMa geschafft. Etwas hektischer als gewollt gekocht. Idee des Wochenrückblicks.
Samstag: Kindergeburtstag bei Annikas bester Freundin. Henkel an Annikas Laterne gebastelt.
Sonntag: Großer Indoor-Flugevent in der Flugwerft Schleißheim (Deutsches Museum).
Fertig gepackt. Genug Material für einen Nachmittag Flugevent in der Flugwerft in Oberschleißheim, sowie alle nötigen Anbauteile für Lola (die mußte mit).
Am Abend noch 2 Shirts gepimpt. Kam Annika doch neulich mit: Nein, ich mag die nicht anziehen. - Warum? - Die haben vorne nichts drauf. Na, das kann Mama ja ändern:
Geschafft:
- wieder eine Woche unfallfrei
- Annika für einen Kindergartenplatz angemeldet
- ein wenig genäht - auch wenn ich nicht fertig geworden bin
Nicht geschafft:
- Babybadewanne putzen
- Lola baden
- das angefangene Genähte vom Mittwoch beenden.
- Garten winterfest einpacken